Skateboard-Kids



Keep Pushing!


Da es für Skateboarding in Hameln keine Vereinsstrukturen gibt, ist der Anfang häufig nicht ganz so leicht. Wir bieten Euch die Möglichkeit einen sicheren Einstieg in diesen Sport zu finden. Wir treffen uns zum ersten Aufwärmen und Anprobieren der Schutzkleidung im TANZhaus Rosenbusch. Je nach Fortschritt der teilnehmenden Kids geht es dann bei den folgenden Terminen nach draussen.

Unter der Anleitung unseres Trainers Christian Niemeyer, der selbst seit über 25 Jahren auf dem Brett steht, lernen die Kids in unseren Kursen erst einmal die absoluten Basics des Skateboardings. Sicheres Auf- und Absteigen, Rollen und Bremsen stehen ebenso auf dem Programm, Aufwärmen und das "richtige" Fallen.
Eigene Skateboards und Schutzkleidung sind von Vorteil, können aber kostenlos bei uns ausgeliehen werden.

Starttermin:
Samstag, 11.09.2021, 14:00 - 15:00 Uhr
Anmeldung bitte über das Menü: Tanzangebote / Kinder.
Als Partner tragen Sie bitte einen Erziehungsberechtigten ein.

Dauer:

1 x pro Woche jeweils 60 Minuten, 4 Kurstermine wöchentlich

Preis:
46 EURO pro Kind!
Kursgebühren werden hier über die Homepage bei Anmeldung durch Lastschrift bezahlt.



FerienCardtermine der Skate-Kids

Die Ferien stehen vor der Tür und bei uns ist wieder ordentlich etwas los!
Für genügend Spiel und Spaß in den schönsten sechs Wochen des Jahres trägt zum Beispiel unser Angebot der Skate-Kids bei.

Dauer:
Eine Einheit, jeweils 60 Minuten

Samstag, 24.07.2021, 14:00 bis 15:00 Uhr &  Freitag, 27.08.2021, 16:30 bis 17:30 Uhr

Die Buchung der Angebote sind im FiZ möglich.