TANZEN ERLEBEN!

Tanzpartnerbörse

Martin

Alter: 31
Größe: 178
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: weiblich
Tanzniveau: Anfänger

Meine Nachricht:
Hallo, ich habe wirklich wenig Erfahrung im Tanzen, würde es aber gerne lernen. Hab ganz früher mal einen Tanzkurs besucht und danach mal ein ganz wenig Folktanz mitgetanzt. Ich suche jemanden für einen Anfängerkurs. Können vorher auch erstmal ne Limo trinken gehen und gucken obs passt.
Verfassungsdatum: 2022-06-28 22:31:34

jetzt antworten!   löschen

Egon

Alter: 63
Größe: 165
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: weiblich
Tanzniveau: Anfänger

Meine Nachricht:
Hallo, wer versucht sein Glück mit mir einen Anfängerkurs zu belegen? Gut ist es sich vorher zu beschnuppern, deswegen mein Vorsschlag den 05.11. zum Solotanz 16.-19.00 Uhr das Bein zu schwingen. Ich bin sportlich schlank, motiviert und ausdauernd. Tel. 0157 88 458 458. LG Egon
Verfassungsdatum: 2022-09-25 17:59:47

jetzt antworten!   löschen

Karin

Alter: 61
Größe: 1,77
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: männlich
Tanzniveau: Fortgeschrittener

Meine Nachricht:
Hallo, ich bin eine positiv denkende und lebendige Frau und habe Lust, nach längerer Pause jetzt regelmäßig Tanzkurse bzw. einen Tanzkreis zu besuchen. Vielleicht geht es dir genauso und du bist ein paar Zentimeter größer als ich? Dann lass uns schauen, ob es passt. LG Karin
Verfassungsdatum: 2022-10-17 21:08:37

jetzt antworten!   löschen

Kalah

Alter: 35
Größe: 173
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: weiblich
Tanzniveau: Anfänger

Meine Nachricht:
Hallo, ich habe ab und zu mal Discofox ohne Kurs getanzt. In den letzten Jahren waren andere Dinge immer wichtiger, nun soll‘s mit einem Kurs losgehen. Melde dich gern bei mir.
Verfassungsdatum: 2022-11-14 19:36:53

jetzt antworten!   löschen

Anne

Alter: 53
Größe: 1,73
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: männlich
Tanzniveau: Fortgeschrittener

Meine Nachricht:
Hallo , ich suche einen Tanzpartner. Ich möchte wieder regelmäßig tanzen. Es wäre schön, wenn du etwas größer bist als ich. Bitte melde dich.
Verfassungsdatum: 2023-01-30 11:41:37

jetzt antworten!   löschen
Anzeige aufgeben

Die folgenden Eingaben werden nur zur Verwaltung der Einträge benötigt und nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen*